Konferenz 2015

Gemeinsam erfolgreich sein!

Am 16. September 2015 veranstaltet EMOTION zum zweiten Mal die Karriere-Konferenz re:work „Arbeit neu denken“ in Hamburg. Mit re:work möchten wir Frauen ermuntern, ihren ganz eigenen Weg zum Erfolg zu gehen. Deshalb haben wir eine Konferenz geschaffen, von der jetzt und in Zukunft Impulse für weibliche Karrieren ausgehen sollen. Das Ziel: Empowerment!

Dieses Jahr trägt die Veranstaltung den Titel:

FRAUEN,
MACHT!

Der Fokus liegt auf dem Thema „Female Shift“. Unsere Arbeitswelt ist im Umbruch und wir glauben, dass gerade Frauen daraus als Gewinnerinnen hervorgehen können. Weil wir eher bereit sind, eine moderne, teamorientierte Führungskultur zu leben. Weil wir dem Mantra „Work hard, play hard“ das Mantra „Work smarter, not harder“ entgegensetzen wollen.

Wir wollen aber genauso fragen, warum Frauen in Top-Führungspositionen so unter Beobachtung stehen, dass aus der Glasdecke eine Glasklippe geworden ist. Wo Frauen sich heute zwischen „Lean in“ und „Opting out“ selbst verorten. Und wie weit der Zusammenhalt unter Frauen trägt.

WANN? 16 September 2015

WO? Auf dem Campus der Bucerius Law School, Jungiusstraße 6, 20355 Hamburg

WIE BUCHEN? Tickets für 480 Euro (Rabatte für Abonentinnen, Studentinnen und für Firmenkontingente) über unseren Ticketshop

INFOS Folgen Sie uns auf Facebook (facebook.com/rework), Twitter (@rework_job-forum) und Instagram (#reworkkarrierekonferenz)